Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Sommerfest der Tanzschule Balance Arts

Unser Sommerfest - Thema "Freunde" wartete am 25.06.22 mit Vorführungen unserer Tanz- und Theater-Gruppen und  final mit einem Livemusik Konzert auf. Nach dem Motto: Welche Räume kann Tanz öffnen? Auf alle Fälle die Schranke vom Darsteller hin zum Publikum. Wir eröffneten den Tanzraum im Laufe der Vorstellung immer mehr für unser Zuschauer. Letztlich tanzten alle zusammen. Es gab viele glückliche Gewinner bei unserer Tombola. Der Hauptpreis: eine Privatstunde nach Wahl mit Maike Bartz. Danke für das wohlwollende Feedback, die Freude dabei zu sein und die tolle Unterstützung. 

Das Programm:

Breakdance mit Aboode

Ensemble "Undada" Tanztheater mit Maike Bartz

Ensemble "Upsalla" Tanz und Theater mit Maike Bartz

Ensemble "Cool Kids" Tanztheater - mit Ina Spetzke

 "Das Reife Theater" mit Carla Petermann

Hip Hop 1/ 2/ 4 mit Mayela Boulangé

Zumba Gold / Zumba Kids mit Betty Libera

*alle anderen Gruppen die hier nicht erwähnt sind machen eine offene Tanzstunde am gewohnten Kurstag. Die Termine wurden bereits bekannt gegeben.

Im Anschluß konnten wir ein Live-Konzert mit "Twa Corbies" - bestehend aus den Künstlern Morgane Neplaz und Leander Reininghaus erleben. 

 

 

Das Konzert mit "Twa Corbies"

"Twa Corbies" sind Morgane Neplaz (Harfe, Gesang) und Leander Reininghaus (Bass, Gitarre). Sie interpretieren Volkslieder aus verschiedenen Ländern und in mehreren Sprachen neu auf ihre ganz spezielle Weise. Dabei lassen sie gern moderne Stilistiken einfließen, jedoch ohne dabei den Respekt vor der Schönheit der alten Stücke zu verlieren. Lassen sie sich von Stimme und Instrumenten verzaubern und vielleicht sogar zum Mitsingen und Tanzen anregen!"

Leander Reininghaus

Leander Reininghaus

Morgan Neplaz

Morgan Neplaz