Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Mayela Boulangé

Mayela Boulangé in der Tanzschule Balance Arts

Mayela kommt ursprünglich aus Paris (Frankreich) und besuchte ihren ersten Ballettkurs mit 5 Jahren. Sie wuchs in einem sehr HipHop beeinflussten Umfeld auf und entschied sich mit 13 sich auf das Tanzen zu fokussieren. 2 Jahre später fing sie an mit der großen französischen Choreografin Mia Frye zu trainieren. Dort lernte sie viele urbane Tanzstile: New Style, Modern Jazz, House, Locking usw. 
Für Mayela war es immer sehr wichtig vielfältig zu sein deshalb hat sie sich entschieden sich zusätzlich in Ballett und Zeitgenössischen Tanz ausbilden zu lassen.

„Tanzen ist für mich zu einem Lebensstil geworden. Mit guter Laune, guter Musik und Leidenschaft kann man durch das Leben Tanzen. Das möchte ich auch meinen kleinen und großen Tanzschülern vermitteln"

Wir sehen uns im Kurs :-)

Kurszeiten

Montag


17:10 Uhr - Hip Hop - Kinder ab 7 J
18:00 Uhr - Hip Hop - Teens
19:00 Uhr - Hip Hop, Urban Dance
Leitung: Ensemble

Weiterhin gibt Mayela Workshops in der Tanzschule Balance Arts