Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Emilia Sperling (Emi)

Wo Tanzen ist, ist Leidenschaft

Freundlich und einfühlsam holt sie die Kinder und Jugendlichen da ab wo sie sind. Bisher hat Jede/r Spaß in ihrem Unterricht gehabt.

Die aus Kasachstan stammende Künstlerin Emilia Sperling zeigte schon in jungen Jahren ihre Leidenschaft zu Show und Unterhaltung. Die ganze Familie wurde mit Kunststücken, Akrobatik und Tanz unterhalten. Es war früh klar, dass Emilia auf die Bühne gehört. Ihre professionelle Reise begann in Deutschland auf der Ebene der Luftakrobatik, Jonglage, Einrad fahren und Sport, bevor sie sich dem klassischen Ballett, Musical, Jazz- und Modern Dance letztlich der Theaterwelt zuwandte. Im Osnabrücker Raum und Nordrhein-Westfalen ließ sie sich als professionelle Tänzerin und Tanzpädagogin ausbilden. Seitdem arbeitet Emilia deutschlandweit sowohl als Bühnendarstellerin und Choreografin als auch als Tanzpädagogin und Schauspiel Coach.

Unterrichtszeiten:

Freitag: 16:00 Uhr  Kreativer Kindertanz

Freitag: 17:00 Uhr BD1 - Zeitgenössischer Tanz