Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Betty Libera

Tanzen... ist wie Medizin, es hilft gegen alles und ist Balsam für die Seele!

Betty ist seit März 2014 Zumba® Trainer und Official ZIN™ & SYNC Mitglied. Sie wohnt und arbeitet in Berlin.
In ihrer Freizeit leitet sie Kurse für Zumba® Fitness, Zumba Gold®, Zumba® Kid´s & Kid`s Junior, Zumba® Step, Zumba® Toning und STRONG Nation™, Aqua Zumba®. Ihr Grund ist klar: Jeder Kurs fühlt sich einfach gut an!

„Meine Leidenschaft ist Zumba®, da Fitness und Tanz vereint wird. Das ist die perfekte Formel die mich glücklich macht und der Grund, weshalb ich in meinen Kursen immer das Beste gebe.
Jahrelang lagen meine Prioritäten bei Studium, Beruf, Firma und Familie. Für Freizeit- und Sportaktivitäten war keine Zeit, obwohl ich in meiner Jugend eine sehr erfolgreiche Leichtathletin war". Ich entdeckte durch Zufall ZUMBA® und war sofort begeistert. Meine Tanzleidenschaft und die Lebensfreude waren fortan nicht mehr zu zügeln. 
Durch 
ZUMBA®  bin fröhlicher, fitter und selbstsicherer geworden. Meinen Teilnehmern möchte ich die Möglichkeit geben sich genauso gut zu fühlen!"

ZUMBA® kann jeder! Egal wie alt man ist oder welche Konfektionsgröße man hat. Schritt für Schritt lernt man die Bewegungen. Keiner braucht Vorkenntnisse. Zumba® kombiniert verschiedene Tanzschritte mit Übungen, die der Stärkung der Muskeln dienen. Es ist Fitness für den Körper und der Seele. Es wird getanzt, gepowert, geschwitzt, gelacht und wird dabei immer fitter. Zumba® ist das passende Element zur Verbesserung der Körperhaltung auf alle Ebenen.

Die Musik ist absolut mitreißend. Man hat sehr viel Spaß und fühlt sich nach dem dem Kurs einfach nur glücklich!

Kurse:

  • Dienstag: 10:00 Uhr Zumba Gold® Erwachsene / Senioren