Tanzschule Balance Arts - Berlin Biesdorf

Friederike Schulz

"Musik und Tanz begeistern mich bereits seit meiner frühen Kindheit und haben mein Leben vielseitig bereichert. Meine Liebe zum Tanz möchte ich mit Freude an Kinder und Jugendliche weitergeben."

Seit Oktober 2017 ist Friederike zertifizierte Tanzpädagogin mit den Schwerpunkten Jazz Dance, Ballett und Kindertanz (Dance Center Bielefeld).

Seit 2012 ist Friederike Wertungsrichterin, ausgebildet m Bereich JMD (Deutscher Tanzsportverbands - DTV und im September 2015 erlangte sie die Trainer C Lizenz des DOSB im Jazz- und Modern Dance.

Ihre Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnentänzerin hat Friederike bei DANCEWORKS Berlin absolviert.

Friederke nimmt regelmäßig an Workshops und Weiterbildungen teil.

Donnerstag 16:15 Uhr Kreativer Kindertanz 3-5 Jahre

Donnerstag 17:10 Uhr Kreativer Kindertanz "Coole Moves" ab 6 Jahre